Kommentare zu: Es war eine runde Sache… http://historikertag.de/blog/?p=2047 Fri, 28 Oct 2011 09:19:22 +0000 http://wordpress.org/?v=2.6.1 Von: Ulrike Schmid http://historikertag.de/blog/?p=2047#comment-56 Ulrike Schmid Mon, 13 Oct 2008 13:11:50 +0000 http://historikertag.de/blog/?p=2047#comment-56 Liebes Blog-Team, da ich dieses Blog auch zu Thema in meinem Blog gemacht habe, interessiert mich (und nicht nur mich), wie es denn nun weitergeht. Wie wurde das Blog angenommen wurde? Soweit ich sehe gab es keine Kommentare - wurde es wenigstens häufig gelesen? Wird es ähnliche/weitere Blogs geben an den Unis geben? Ein abschließendes Resümee an dieser Stelle fände ich gut. Liebes Blog-Team,

da ich dieses Blog auch zu Thema in meinem Blog gemacht habe, interessiert mich (und nicht nur mich), wie es denn nun weitergeht.

Wie wurde das Blog angenommen wurde? Soweit ich sehe gab es keine Kommentare - wurde es wenigstens häufig gelesen? Wird es ähnliche/weitere Blogs geben an den Unis geben?

Ein abschließendes Resümee an dieser Stelle fände ich gut.

]]>